Bestellinformationen


Wählen Sie, wie Sie bestellen möchten:

Telefon: +41 61 311 66 70
Mail: mail@suncrest.ch
Direkt: Vereinbaren Sie mit uns ein Beratungsgespräch und besuchen Sie uns an der Hofackerstrasse 71 in 4132 Muttenz

Sie erhalten dann von uns, je nach Wunsch oder Vereinbarung, eine Offerte oder gleich eine Auftragsbestätigung. Ab dem definitiven Bestelltermin bis zur Ankunft der Waren in unserem Lager in Basel rechnen wir im Normalfall mit 10 Tagen. Für Sonderwünsche sind wir grundsätzlich offen, fragen Sie uns.

Zahlungskonditionen

Die Bezahlung erfolgt im Normalfall in EURO. Die Zahlungskonditionen können je nach Bestellung variieren, sie stehen ganz unten auf der Auftragsbestätigung und der Rechnung. Alles Weitere ist in unseren AGB festgehalten.

Vorgezogene Recyclinggebühr

Bei elektrischen Geräten ist die vorgezogene Recyclinggebühr bereits im Preis enthalten. In einigen Fällen, insbesondere bei Batterien, wird sie auf der Rechnung als vorgezogene Recyclinggebühr ausgewiesen.